Vereinsbekleidung

Wir möchten unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, Bekleidung mit unserer Vereinsaufschrift und der jeweiligen Ortsgruppen, zu tragen. Unser Meeresanglerteam besitz schon seit mehreren Jahren Jacken mit unserer Aufschrift und präsentiert unseren Verein erfolgreich, im einheitlichen Lock, bei den Wettkämpfen. Aber nicht nur zu Wettkämpfen oder zu Veranstaltungen, auch beim Angeln am Gewässer macht es immer einen besseren Eindruck in Vereinskleidung sein Hobby nachzugehen. Seit 2014 bieten wir Vereinskleidung zum Kauf an.

In den einzelnen Gruppen und Vereinen liegen Listen aus, wo jedes Mitglied seine Accessoire bestellen kann.

Wir hoffen das Mütze, T−Shirt und Jacke bei euch gut ankommen und wir demnächst viele unserer Mitglieder an den Gewässern gleich erkennen können.

Petri Heil und viel Erfolg in diesem Jahr der Vorstand

Vereinsjacke mit Kapuze